top of page

RITA PARPAN

Rita Parpan

Ich schätze mich sehr glücklich, bereits seit vielen Jahren, meiner schönen und abwechslungsreichen Tätigkeit als Körpertherapeutin nachgehen zu dürfen. Die Arbeit mit den Menschen und ihren persönlichen Anliegen erlebe ich als sehr erfüllend und bereichernd. Meinen Beruf übe ich jeden Tag mit viel Freude und Leidenschaft aus.  

Einfühlsam und offen gehe ich auf die Menschen zu. Dadurch und mit meiner achtsamen und ruhigen Arbeitsweise entsteht eine vertrauensvolle Beziehung, welche für den Heilungsprozess sehr wertvoll ist.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann freue ich mich auf Ihren Anruf.

Besucherparkplatz vor dem Haus

Bushaltestelle Sternen Gutenswil

5 Min. Gehdistanz

Rita Parpan

Römerweg 15

8605 Gutenswil

ADRESSE

KONTAKT

AUSBILDUNGEN

 

2023

KomplementärTherapeutin mit eidgenössischem Diplom 

Methode Craniosacral Therapie 

2022

Therapeutische Massage Methode 33

Bodyfeet, Rapperswil 

 

2018 - 2021

KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT

Methode Craniosacral Therapie, Da Sein Institut, Winterthur

 

2017 - 2018

Tronc Commun Komplementär-Therapie

Akademie Quintamed, Winterthur

 

2016

Manuelle Lymphdrainage

HPS, Heilpraktikerschule, Ebikon

 

2015

Mentaltraining

Bodyfeet, Rapperswil

 

2008

Fitnessbetreuerin

SAFS, Schule für Aerobics & Fitness AG, Zürich

 

2006 - 2007

Klassische Massage, Masseurin mit medizinischer Ausbildung

Neue Cellsan Schulen, Spreitenbach

 

2006

Fussreflexzonen Massage

Neue Cellsan Schulen, Spreitenbach

WEITERBILDUNGEN

Diverse Weiterbildungen in der Craniosacral- und Massage-Therapie zum Beispiel in folgenden Bereichen:

  • Schleudertrauma

  • Arthritis verstehen

  • Kopfschmerz- und Migränetherapie

  • Breuss-Mobilisation der Wirbelsäule

  • Bindegewebsmassage nach E. Dicke

  • Manuelle Schmerztherapie

  • Triggerpunktmassage

  • Psychoenergetische Fussreflexzonenbehandlung

Holzblatt

Holzblatt

Visittenkarte6

Visittenkarte6

Herz1

Herz1

bottom of page